GRID Legends: Deluxe Edition
Werde zum Mittelpunkt der dramatischen Renngeschichte „Vom Ruhm getrieben“, die mit revolutionären, virtuell produzierten Zwischensequenzen aufwartet. Erlebe die packende Rennaction und die Spannungen innerhalb des Fahrerlagers hautnah und besiege die berüchtigte Konkurrenz von Ravenwest Motorsport, um zur Legende zu werden.
GRID Legends bietet aufregende Action, unglaubliche Vielfalt und innovative Möglichkeiten, um den atemberaubenden Motorsport mit befreundeten Personen und anderen Fahrer:innen auf der ganzen Welt genießen zu können.
Die unglaubliche Rennaction von GRID Legends lässt sich am besten mit befreundeten Personen und anderen Fahrer:innen genießen. Stürze dich nahtlos in die Action, organisiere die perfekte Multiplayer-Session und schreibe zusammen mit anderen Fahrer:innen dank unserer innovativen Online-Optionen deine eigenen Geschichten.