Gripper
Gripper ist ein storybasiertes Actionspiel mit Bosskämpfen auf Rädern. Zerfetze deine Gegner mit einem Enterhaken. Reiße ihre Metallherzen heraus, um neue Fähigkeiten zu erlangen. Rette deine Familie und lüfte Geheimnisse der zusammenstürzenden Welt.