Grit and Valor - 1949
Befehlige in einem Dieselpunk-Echtzeit-Taktik-Roguelite in einem alternativen 2. Weltkrieg einen Mech-Trupp. Handle schnell, um Europa von den bösen Achsenmächten zu befreien. Verbessere Mechs und Piloten und entwickle Strategien, um das HQ des Feindes auszuschalten!
Europa liegt am Boden. Tödliche Mechs der Achsenmächte patrouillieren durch die Landschaft, verängstigen die Bevölkerung und verfolgen die Rebellen. Die wenigen Überlebende haben sich unter dem Banner des Widerstands gesammelt.
Setze deine Mech-Schwadron ein und befehlige sie in Echtzeit, um Wellen von Feinden abzuwehren. Mit einzigartigen Kombinationen von Feinden und Terrain bietet jedes neue Schlachtfeld eine neue Herausforderung. Überlege schnell, um höher gelegenes Gelände und Deckung zu nutzen, von feindlichen Schwächen zu profitieren und taktische Vorteile auszuspielen, um dem Ansturm standzuhalten und das Kommandofahrzeug zu beschützen.
Auch wenn deine Taktik perfekt ist, erwartet dich am Ende des Laufs ein bedrohlicher General der Achsenmächte. In diesen Bosskämpfen am Ende der Region musst du dich einer überwältigenden Übermacht stellen und endlose Wellen von Elite-Feinden, neue Gefahren und Kaiju-artige Boss-Mechs bezwingen.
Konfiguriere und individualisiere deinen Trupp aus Mechs und Piloten nach Belieben und passe deine Taktik jeder neuen Mission an.
Verdiene Kühnheit, um die einzigartigen Fähigkeiten deiner Piloten zu verbessern, und Schrott, um deine Mechs vor dem Kampf aufzuwerten, damit du auf dem Schlachtfeld die Oberhand gewinnst.
Der Schrott und die Kühnheit, die du im Kampf verdienst, dienen zur Aufwertung deiner Mechs und der Fähigkeiten deiner Piloten. Aber sei auf Überraschungen vorbereitet: Das Schlachtfeld, die Feinde, auf die du triffst, und die Belohnungen sind jedes Mal anders.