Grizzy and the Lemmings - Crazy Party
Grizzy wollte einfach nur ein bisschen Ruhe und Frieden... aber die Lemminge hatten andere Pläne! Übernimm die Kontrolle über diese unaufhaltsamen kleinen Unruhestifter und verwandel dein Wohnzimmer in ein totales Tollhaus: unvorhersehbare Minispiele, Spielbretter voller Überraschungen und fiese Tricks unter Freunden – jede Runde kann sich in Sekundenschnelle wenden. Ein Ziel: Schnapp dir so viel Yummy wie du kannst vor allen anderen und bring Grizzy auf die Palme.
Eine schnelle Runde, ein ganzer Spieleabend, ein Duell zwischen Hardcore-Gamern oder reines Button-Mashing-Chaos – es gibt immer einen Grund für noch eine Partie.
Von der Hütte des Rangers über die Yummy-Fabrik bis hin zum Bergpfad – plus 2 geheime Bretter zum Freischalten – jedes hat sein eigenes Setting, sein eigenes Tempo und seine eigenen Überraschungen.
Schalte mit der Belohnungsmaschine 40 Lemminge frei und vervollständige deine Sammlung von 150 Stickern, während du spielst.
Alles ist bereit: Wähle deinen Lemming, behalte deine Freunde im Auge und lass niemals ein Glas Yummy unbeaufsichtigt.