Guardians of Elderon
Erobere das Land Elderon und werde zum größten Beschwörer. Setze einzigartige Wächter, Zaubersprüche und Gegenstände ein, die dir eine Fülle an Strategien bieten! Überfalle die Basen anderer Spieler, eliminiere ihre Wächter, zerstöre ihre Gebäude und besetze ihre Energiekerne, um Wächterpunkte und Ressourcen zu verdienen.
Beschütze deinen Nexus und deine Energiekerne mit Wächtern, Türmen, Fallen und Spähern. Setze deine Ressourcen ein, um deine Basis zu einer beeindruckenden Festung auszubauen und mach sie mit allerlei Dekorationen zu deinem Zuhause!
Begib dich auf einzigartige Einzelspieler-Quests in verschiedenen Reichen. Steigere so die Stufe deiner Wächter, sammle Ressourcen, besetze noch mehr Energiekerne und erreiche besondere Orte wie die Große Schmiede, den Artefakthändler und den Schrein der Erleuchtung, um noch mächtiger zu werden!
Schließe dich einer großartigen Community an und erhalte noch mächtigere Gegenstände! Du kannst Zaubersprüche und Gegenstände mit deinen Gildenpartnern handeln und fehlende Teile für deine Schmiederezepte finden. Einer für alle!