Guns'n'Glory Heroes
Spiele jetzt das ultimative Verteidigungsstrategiespiel! Das Reich wird angegriffen! Schreckliche Orks und furchterregende Drachen durchstreifen das Land! Hilf deinen Helden Smirl, Arlon und Eloa in ihrem epischen Kampf gegen diese böse Bedrohung!
Nutze die Macht des Lichts und stelle dich deinen Feinden! Vernichte ganze Armeen mit magischem Feuer und Eis! Entfessle den Zwergenzorn auf deine Feinde und spalte Ork-Schädel! Schließe dich deiner Gruppe von unerschütterlichen Helden an und werde zum Champion der Hügelländer! Gewinne den Krieg und befreie das Reich für alle Ewigkeit!