Hades Soundtrack
Der original Soundtrack von Hades vom preisgekrönten Komponisten Darren Korb (und dem Gesang von Ashley Barrett) bietet fast zwei Stunden rasanter Musik aus Supergiants rogue-like Dungeon-Crawler, zusätzlich überarbeitet, um ohne das Spiel genossen zu werden. Du kennst Darrens...