Halcyon 6: Lightspeed Edition Artbook
The Art of Halcyon 6 ist ein wunderschön gestaltetes, 49 Seiten starkes Art-Book, das Konzeptkunst, Zeichnungen aus der Vorproduktionsphase sowie eine große Menge herrliche Pixelkunst aus dem Spiel Halcyon 6 enthält.