Halcyon 6: The Precursor Legacy
Himmlische Behemoths durchstreifen die Galaxie und ernähren sich von nichtsahnenden Raumschiffflotten. Bringe sie zur Strecke, um Artefakte zu sammeln. Verbessere dein starkes neues Precursor-Raumschiff und setze die verborgene Kraft der Precursor-Technologie frei!