Hamsterdam
Hamsterdam ist ein Spiel mit einer Kombination von klassischen Brawler-Mechaniken mit Rhythmus und Präzision. Du brauchst eine Mischung aus Kampfkunst-Kombos, schnellen Reaktionen und gut getimten Konterangriffen, um Konfrontationen mit Grobianen und Bosskämpfe zu überleben. Kämpfe dir deinen Weg durch die Straßen von Hamsterdam – mit Schlägen, Tritten und Hieben. Erlebe atemberaubende Action, führe rhythmische Kombos aus und werde zum wahren Hamster-Fu-Meister!
Der einst so friedlichen Stadt Hamsterdam droht eine ernste Gefahr: Das fiese Chinchilla Marlo und seine Grobian-Bande richten Chaos und Verwüstung an und terrorisieren die Stadt! Setze als der Hamsterheld Pimm deine gesamten Kampfkunst-Fähigkeiten ein und teile in allen Stadtvierteln deine Tritte aus, um den fiesen Grobianen das Handwerk zu legen, deinen Großvater zu retten und in Hamsterdam für Frieden zu sorgen.
Die gesichtslosen Schläger der Nagerbande zu besiegen, ist eine Sache. Aber früher oder später wird Pimm mit teuflischen Bosskämpfen konfrontiert, die deine Fähigkeiten wirklich auf die Probe stellen werden.
Jeder gewiefte Superheld braucht ein Fahrzeug, um den Bösewichten klar zu machen, dass es ernst wird. Dreh mit Pimm eine Runde auf seinem Roller, und wenn in Hamsterdam wieder Frieden herrscht, kannst du dem Sonnenuntergang entgegenrollern.