Hand of Fate 2 – Ausland und Außenseiter
Der DLC „Hand of Fate 2 – Ausland und Außenseiter“ erweitert das Spiel um Leben und Tod mit einer brandneuen Kampagnenherausforderung und einem einzigartigen Begleitcharakter.