Happy Game Soundtrack + Art Book
42-minütiger Original-Soundtrack von CHUCHEL von DVA und ein 176-seitiges digitales Artbook von CHUCHEL mit Entwurfzeichnungen vom Erschaffer Jaromir Plachy.