Hardspace: Shipbreaker – Digital Artbook
Vervollständige deine Sammlung mit dem digitalen Artbook von Hardspace: Shipbreaker, einer 182-seitigen Hommage an die beeindruckende künstlerische Gestaltung des Spiels und die unglaublich talentierten Künstler, die das Universum, die Technologie und Charaktere des schwerelosen Arbeiterspiels erschaffen haben. Enthält ein Vorwort des Game Director, des Executive Producer und des Art Director.
Erfahre, wie Künstler das Konzept und die Kunst des Spiels stetig weiterentwickelten, mit anderen Abteilungen zusammenarbeiteten und ihre kulturellen Inspirationen erkundeten, um ein völlig neues Sci-Fi-Franchise zu erschaffen – von seinen Anfängen als Game-Jam-Projekt Hello Collector bis hin zur fertigen Shipbreaker-Version.
Verfolge jeden Schritt der Entstehung einer einmaligen Ästhetik, von Konzeptentwicklung, Schiffsdesign, Benutzeroberfläche und Filmsequenzen bis hin zum Design von Ausrüstung und Werkzeugen, anhand von nie zuvor gezeigten Skizzen, Konzeptzeichnungen, 3D-Rendern und vielem mehr. Entdecke außerdem die Inspirationen hinter den Charakteren, die den gefährlichen Job der Raumschiffbergung zum Leben erwecken.