Harvest Island
An deiner Werkbank kannst du verschiedene Werkzeuge herstellen, die dir dabei helfen, die Insel zu erkunden. Verwende Seil, Angel oder eine Leiter, um dir die Arbeit auf dem Bauernhof zu erleichtern und die Story von Harvest Island zu erleben.
Götter spielen in Harvest Island eine wichtige Rolle. Sie bitten dich täglich um Dinge, die du auf der Insel findest. Wenn du sie ihnen bringst, erhältst du Gnade von den Göttern, die du dazu nutzen kannst, deinen Bauernhof zu erweitern oder Werkzeuge herzustellen.
Im Laufe der Zeit verändern sich Wälder, Höhlen und Küsten. Nachts leuchten die Höhlen, der Wald beginnt zu singen, Glühwürmchen verbreiten ihr Licht und du kannst den Strand bei Ebbe erkunden. Beobachte wie die Sonne auf- und untergeht und wie sich die Landschaft verändert. Obwohl der Tag-Nacht-Rhythmus dein stetiger Begleiter ist, kannst du auch nachts wach bleiben, wenn du möchtest.
Wenn es regnet, verstecken sich die Tiere und die Pflanzen auf deinem Feld werden gewässert. Manchmal nieselt es nur und manchmal gießt es in Strömen. Aber sobald es wieder sonnig ist, ist alles so, wie immer.
Die Gezeiten sorgen für einen stetigen Wandel und verändern die Landschaft der Insel. Neue Wege erscheinen und erlauben es dir, die Insel noch ausgiebiger als zuvor zu erkunden. Bei Ebbe kannst du Meerestiere aufsammeln und den Göttern anbieten.