Haunted Forest
Haunted Forest – Dies ist ein klassisches Indie-Horrorspiel über die Suche nach Objekten in einem dunklen Wald. Ihr Auto hat kein Benzin mehr und Sie müssen acht Kanister Benzin finden, um das Auto aufzutanken und lebend aus dem Wald zu kommen. Dies klingt nach einer einfachen Aufgabe, in Wirklichkeit sollten Sie jedoch vorsichtig sein, denn in diesem Wald befindet sich tatsächlich noch jemand außer Ihnen.
Sie sollten das Wesen, das Sie verfolgt, nicht einmal ansehen, das ist nicht sicher. Wenn Sie in der Dunkelheit eine seltsame Silhouette sehen, rennen Sie lieber einfach weg ... Und denken Sie daran: Je länger Sie in diesem Wald bleiben, desto stärker wird ihre Präsenz. Beeilen Sie sich also besser!