HAWKED
Wagt euch in die Wildnis der X-Isle! Diese Welt ist ein Paradies voller pflanzenreicher Schauplätze, dichter Dschungel, wunderschöner Strände... und zahlreicher Orte, die zum Plündern einladen. Löst Rätsel auf der ganzen Insel, um Schatzkammern freizuschalten, in denen euch tödliche Fallen, Monster, Bosse und kostbare Schätze erwarten. Stürzt euch mit Freunden ins Abenteuer oder vertraut auf eure eigenen Fähigkeiten, um den schnellsten und lukrativsten Weg zur Beute zu finden!
Eure Legende wartet darauf, geschrieben zu werden! Gestaltet euren Renegade, indem ihr aus hunderten von Anpassungsoptionen wählt. Geht stilvoll mit Ganzkörper-Avataren, einzigartigen Outfits, wilden Farbschemata, personalisierten Traversern und Hoverboards und vielem mehr auf die Jagd. Neue Stile können während des Spielens, über den Shop im Spiel, spezielle Events, Pakete und über euren Renegade-Pass freigeschaltet werden.
Die Geschichte entfaltet sich im Verlauf von Ausgaben! Diese umfassenden Updates sind vollgepackt mit fesselnden Questlines, besonderen Missionen, neuen Charakteren und vielen neuen Features und Änderungen an der Quality of Life. Tretet in die Reihen der Abenteurergilde GRAIL ein und verbündet euch mit den Schurken und Halunken an Bord der Riftwake, um eure Reputation bei ihnen zu verbessern. Erlebt, wie sich die X-Isle verändert und weiterentwickelt, wenn neue Bedrohungen auftauchen, Allianzen sich verschieben und neue Realitäten entstehen!