Paket „Weltraumreise“
Renegades! Das Team von MY.GAMES hat eine schwierige Entscheidung getroffen und wird die Dienste von HAWKED in naher Zukunft einstellen. Ab dem 11. März werden alle In-Game-Käufe und Zahlungen deaktiviert. Die Server bleiben bis zum 9. Juni vollständig in Betrieb, danach werden das Spiel und seine Onlinedienste endgültig eingestellt. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der offiziellen Website.Paket „Weltraumreise“