He Will Shoot
He Will Shoot ist ein brutaler Zombie-Shooter. Im Menü können Sie eine von vier Arenen auswählen: eine postapokalyptische Stadt, ein Slum, ein Industriegebiet oder die nördlichen Berge. Optisch sind alle diese Karten einzigartig, aber Ihr Ziel ist immer dasselbe - alle Zombies zu töten oder die Menge feindlicher Soldaten zu durchbrechen. Nur Gameplay, nur Action. Nichts Überflüssiges.