Heaven's Ladder
Dieser herausfordernde Hindernisparcours, der in den Himmel ragt, testet die Höhenangst der Spieler und erfordert bei jedem Schritt Fokus, Gleichgewicht und schnelle Reflexe. Das Überqueren von Plattformen hoch über der Stadt ist eine spannende Mutprobe.