Hell Let Loose - Airborne M1942 Reinforced
Stürze dich mit unserem neuesten kostenlosen DLC in die Action. Diese Uniform zeugt von den historischen Änderungen, welche die US Airborne an ihrer Kleidung vornehmen musste, weil das Material an wichtigen Stellen wie den Ellbogen und Knien nicht stabil genug war.