Hell Let Loose - Battle Scarred
Die Jacke eines Heeresveteranen spiegelt die Realität des Krieges wider und nötigt neuen Infanteriesoldaten Respekt ab, die sie und die Spuren des Krieges mit Stolz tragen.
Dieses legere Heereshemd ist ein Symbol für den nachlassenden Druck des Feldzugs und sorgen außerdem für eine Erleichterung in der brütenden Hitze des Hochsommers.