Hell Let Loose - Jericho Cap
Die Jericho-Mütze wurde zu Beginn des Zweiten Weltkriegs während des trüben Winterwetters getragen und hielt die sowjetischen Soldaten warm, damit sie den Kampf fortsetzen konnten.
Die Jericho-Mütze – eine neue Version der Budyonovka-Mütze – ein Höhepunkt der kommunistischen Uniformen während des russischen Bürgerkriegs. Wenn die Temperatur sinkt, klappen die Klappen herunter und schützen Ohren und Nacken der Besatzung vor dem rauen Wetter.