Hell Let Loose - Long Range Desert Group
Füge den DLC-Inhalt „Western Desert Campaign“ zu deiner Sammlung hinzu, um an der Schlacht um Tobruk teilzunehmen.
Füge den DLC-Inhalt „Long Range Desert Group“ zu deiner Sammlung hinzu, um als Teil der Britischen 8. Armee an der Belagerung von Tobruk teilzunehmen. Diese Uniform basiert auf der Long Range Desert Group (Langstrecken-Wüstengruppe), die auf Informationsbeschaffung spezialisiert war, um Details zu Feindbewegungen und -positionen an das Kommando der 8. Armee zu liefern.