Hell Let Loose - Luftwaffe Eagles
Erweitere das Schlachtfeld mit dem DLC „Luftwaffe Eagles“ um eine neue Dimension. Die Fallschirmjäger, die zu den Streitkräften der deutschen Luftwaffe gehören, waren die ersten Fallschirmeinheiten, die in umfangreichen Einsätzen aus der Luft zum Tragen kamen.