Hell Let Loose - Operation Lüttich Units
Erlebe mit dem Operation Lüttich Bundle den entscheidenden Kampf um Mortain. Dieser DLC umfasst sowohl die US-amerikanische als auch die deutsche Seite der Schlacht um Mortain.