Hell Let Loose - Panzer Lehr
Erweitere deine Sammlung um den Panzer-Lehr-Uniform-DLC und werde Mitglied einer der elitärsten Einheiten der gesamten deutschen Wehrmacht. Stürze dich als Infanterie- oder Aufklärungseinheit in die Schlacht.