Hell Let Loose - Red Devils
Werde Mitglied einer der wichtigsten Einheiten der britischen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg, die für ihre kastanienbraunen Barette und ihre Einsätze an den wichtigsten Zielen des Konflikts berühmt ist – darunter die Operation Market Garden.
Werde Mitglied einer der wichtigsten Einheiten der britischen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg, die für ihre kastanienbraunen Barette und ihre Einsätze an den wichtigsten Zielen des Konflikts berühmt ist – darunter die Operation Market Garden. Da unsere Karte Driel in dieser Zeit spielt, haben wir auch die British Airborne aufgenommen.