Hell Let Loose - Soviet Bundle
Kämpfe dich mit dem Soviet Bundle durch harte Schlachten unter widrigen Wetterbedingungen. Dieses Bundle kombiniert die DLC-Pakete Cavalry Coat und Red Steel und versorgt deine sowjetischen Streitkräfte mit allem Notwendigen, um deine Gegner in Panzern oder auf dem Boden zu bekämpfen.