Hell Let Loose - U.S Bundle
Rücke mit dem US Bundle in vom Krieg gezeichnete Umgebungen vor. Dieses Bundle kombiniert die DLC-Pakete Hot Drop und Tropic Fever und ermöglicht es deinen US-Truppen, sich an den sich ständig verändernden Frontlinien zurechtzufinden und Gegner dank Camouflage zu umgehen.