Hell Let Loose - Ultimate Edition
Schreibe dich bei Hell Let Loose ein und erlebe den Zweiten Weltkrieg in epischem Ausmaß. Dieser Ego-Shooter umfasst Schlachten mit 100 Spielern und Frontlinien, die sich dynamisch verschieben, weshalb Teamwork, Kommunikation und Strategie nicht nur für den Sieg, sondern auch für das Überleben von entscheidender Bedeutung sind!
Rüste dich für den Kampf auf ikonischen Schlachtfeldern, auf denen deine Teamkameraden und du gegen andere erfahrene Soldaten kämpft und dabei in eine von vierzehn einzigartigen und wichtigen Rollen schlüpft.
Stürz dich mit verschiedenen historisch detailgetreuen Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen in das Chaos, die den brutalen und blutigen Krieg noch realistischer machen. Wir sehen uns an der Front!