Field Supply: ANZAC & NVA
Die ANZAC-Uniformen können für alle US-Infanterierollen genutzt werden (außer Aufklärung und Kommandant). Die NVA-Uniformen können für alle NVA-Infanterierollen genutzt werden (außer Aufklärung und Kommandant).