Hell Pie
Nate muss sich also in die Oberwelt begeben und dort mit allen Mitteln dafür sorgen, dass er alle Zutaten rechtzeitig erhält. Sonst ist die Hölle los!
Zum Glück wird Nate bei dieser Aufgabe von seinem „Haustier“, dem Engel Nugget unterstützt. Nugget gibt bei Bedarf seine heiligen Weisheiten zum Besten, vor allem ist er aber an Nate gekettet, sodass er wie ein Greifhaken verwendet oder als Waffe geschwungen werden kann. Außerdem kann sich Nate Hörner aufsetzen, die überall in der Welt verstreut sind und ihm neue höllische Fertigkeiten verleihen.
Gemeinsam erkunden Nate und Nugget aberwitzige Umgebungen, treffen reihenweise abstoßende Charaktere und werden Augenzeugen schockierender Szenen. Hell Pie ist eine stark überdrehte Version des klassischen Maskottchen-Plattformer-Genres – du bist herzlich eingeladen, wenn du es verkraftest!