Hello Neighbor
Hello Neighbour ist ein Stealth-Horror-Spiel, in dem du dich in das Haus deines Nachbarn schleichst, um herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse er im Keller versteckt. Spiele gegen eine fortschrittliche KI, die aus deinen Aktionen lernt.
Hello Neighbour ist ein Stealth-Horror-Spiel, in dem du dich in das Haus deines Nachbarn schleichst, um herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse er im Keller versteckt. Du spielst gegen eine fortschrittliche KI, die aus jeder Bewegung lernt.