Hellpoint
Hellpoint ist ein Sci-Fi-Action-RPG mit mitreißender, düsterer Horroratmosphäre. Erkunde die verfallene Raumstation Irid Novo und enthülle ihre rätselhafte und verrückte Geschichte. Kämpfe gegen schreckliche Kreaturen und allmächtige kosmische Götter.
Hellpoint ist ein düsteres und anspruchsvolles Action-RPG, das in einem stimmungsintensiven Sci-Fi-Universum spielt, in dem die Grenzen zwischen Wissenschaft und Übernatürlichem verschwimmen.
Die Raumstation Irid Novo, einst der glorreiche Inbegriff menschlicher Errungenschaften, ist jetzt verwüstet, von bösartigen interdimensionalen Wesen überschwemmt und wird vom Willen grausamer kosmischer Götter regiert.
Du wurdest vom Autor erschaffen, auf Irid Novo organisch gedruckt und sollst nun Licht in eine Reihe unheiliger Ereignisse bringen, die zu der als Verschmelzung bekannten Katastrophe führten.