HellSlave II: Judgment of the Archon
Tausende Jahre dämonischen Kriegstreibens haben die Welt in Stücke gerissen. Sechs Dämonenfürsten, verwickelt in einen endlosen Krieg, haben Verderben über alle gebracht. Diesem infernalen Chaos überdrüssig geworden, hat der Himmel den Archon des Urteils entfesselt, eine unaufhaltsame Macht, die darauf ausgerichtet ist, alles zu zerstören.
Doch bevor die Vernichtung beginnen kann, hast du eine letzte Chance auf Rettung: Zerstöre selbst alle Dämonen oder gehe mit dem Rest der Welt und der Schöpfung zugrunde.
Willkommen in HellSlave II: Urteil des Archons, einem Dungeon-Crawler-RPG im Dark-Fantasy-Stil, in dem du die letzte gequälte Hoffnung der Menschheit bist. Als der spirituelle Nachfolger des von Kritikern gelobten Hellslave, bietet diese Fortsetzung alles, was Fans liebten – knallharte Geschichte, handgezeichnete Grafik im Comicbuch-Stil und taktischen Kampf, der den Schwierigkeitsgrad auf „höllisch“ hebt.
Starte als Kämpfer oder Hexenmeister und spezialisiere dich in sechs tödlichen Klassen von geisterhaften Assassinen zu Seuchen bringenden Magiern. Mische und kombiniere Kräfte in einem flexiblen Talentbaum und bahne dir deinen Weg durch Feuer und Zorn.
Plane jeden deiner Züge sorgfältig in einem einzigartigen zeitbasierten Kampfsystem. Jede Fertigkeit verbraucht reale Sekunden, um ausgeführt zu werden, was dich dazu zwingt, Aggression und Überleben in jedem brutalen Kampf zu balancieren.
Das ursprüngliche Hellslave war ein düsteres INDIE-Juwel, das den Weg ebnete. Der passionierte Solo-Dev kehrt zurück mit Urteil des Archons, einer Fortsetzung, die auf dem Feedback der Fans aufbaut, von Ehrgeiz angetrieben ist und für jene geschaffen wurde, die sich ein detailreicheres, finstereres RPG-Erlebnis wünschen.
Für Fans von düsterer Fantasy, taktischem und rundenbasiertem Kampf und geschichtenreichen Dungeon Crawlern, HellSlave II ist die Einladung, euch dem Himmel zu widersetzen, die Hölle zu vernichten und eure Legende mit Blut zu schreiben.