HERO: Flood Rescue ist ein realistisches Simulatorspiel, bei dem Ihre Hauptaufgabe darin besteht, als Ersthelfer zu fungieren, um der örtlichen Gemeinde zu helfen und die Auswirkungen der Überschwemmung in der Stadt abzumildern.
Werden Sie Pilot eines Such- und Rettungshubschraubers und nutzen Sie Rettungsring, Rettungsleine, Rettungskorb und andere Werkzeuge, die Sie benötigen, um Menschen aus schwer zugänglichen Orten zu retten.