GE Giga Pack
Das Giga Pack beinhaltet einen Offizier jedes Soldatentyps und 2 zusätzliche Infanterieoffiziersoldaten. Mit einem Offizier kannst du Angriffsteams befehligen und einsetzen. Zusätzlich zu Ausrüstung der höchsten Stufe für die Soldaten enthält das Paket Modifikationen für Waffen und Zugang zu 15 aufgewerteten Fahrzeugen, darunter Panzer, Flugzeuge und Geländefahrzeuge.