GE Soldier Pack: Infantry Assault
Dieses Soldatenpaket beinhaltet einen spezialisierten Angriffssoldaten, die absolut beste Option für die Leitung eines Angriffs in jeder Kampfsituation. Die Leitung eines Angriffs ist gefahrenreich, und es werden alternative Routen benötigt. Eines der in diesem Paket enthaltenen Fahrzeuge ist ein mobiles Spawn-Fahrzeug.
Das StG44 ist eine fantastische Waffe mit der Reichweite eines Gewehrs, der Feuerkraft einer Maschinenpistole und einer Schadenswirkung zwischen diesen beiden. Mit einer ausreichenden Menge davon können wir die Welt erobern! Das 30-Schuss-Magazin, die hervorragende Handhabung und seine Stoppwirkung machen es zu einer beliebten Waffe.
Die C96 ist die weltweit erste effektive halbautomatische Handfeuerwaffe. Sauber und gut geölt ist sie eine effektive Pistole mit einer sehr guten Reichweite.
Die deutsche Standardhandgranate. Den Topf mit der Sprengkapsel drehen, die Abreißschnur ziehen und werfen. Ein erfahrener Soldat kann sie 35 bis 40 Meter weit werfen.