Verbandskasten- und Sanitäter-Spangenverstärker
Mache einen Unterschied und heile sowohl dich selbst als auch deine Freunde mit Verbandskästen, wenn ihr in der Schlacht verletzt werdet – und verschafft euch so den kleinen Vorteil, den ihr braucht, um die Schlacht zu gewinnen.