SU Soldier Pack: Infantry Anti-Tank
Dieses Soldatenpaket beinhaltet einen spezialisierten Panzerabwehrsoldaten. Dieser Soldat verfügt über Panzerabwehrwaffen wie Minen und Raketenwerfer, die allen Panzersoldaten Respekt einflößen.
Das SVT-40 ist ein sowjetisches halbautomatisches Gewehr. Es stellt eine große Verbesserung gegenüber dem älteren SVT-38 dar. Es verschießt die durchschlagkräftige Munition 7,62 x 54 mm R, die in den meisten sowjetischen Gewehren und Maschinengewehren verwendet wird.
Der Ampulomet ist ein 125-mm-Granatwerfer, der 1941 eingeführt wurde, um die Infanterie bei der Panzerabwehr zu unterstützen. Er verwendet eine spezielle 12-Kaliber-Schrotflintenpatrone zum Abfeuern der Panzerabwehrgranate FBM-125, die problemlos eine Panzerung von 90 mm durchdringen kann.
Die TT-33 ist eine sowjetische halbautomatische Pistole. Wie für sowjetische Waffen üblich, ist sie einfach herzustellen und unkompliziert in der Handhabung und Wartung. Sie ist eine großartige Waffe, die sich durch eine gute Durchschlagkraft und eine effektive Reichweite auszeichnet.
Die TM-35 ist eine sowjetische Panzerabwehrmine mit einem quadratischen Metallgehäuse. Wenn ein Fahrzeug darüberfährt und dabei ausreichenden Druck ausübt, detoniert die Hauptladung aus mehreren 200-g-Blöcken TNT. In der Regel bedeutet dies die Zerstörung des Fahrzeugs.
Die RPG-43 ist eine sowjetische Panzerabwehrgranate. Sie besitzt einen sehr effektiv geformten HEAT-Sprengkopf, ähnlich dem der Panzerfaust. Sie kann Panzerungen bis zu einer Stärke von 75 mm durchschlagen, was sie für feindliche Panzerbesatzungen äußerst gefährlich macht.
Der GAZ-67 ist ein Mehrzweckfahrzeug mit Allradantrieb, das vom sowjetischen Militär eingesetzt wird. Sein Design ist eine Kopie des amerikanischen Willys-„JEEP“. Er dient zum sofortigen Truppentransport und ist damit von großer Bedeutung.