SU Soldier Pack: Infantry Assault
Dieses Soldatenpaket beinhaltet einen spezialisierten Angriffssoldaten, die absolut beste Option für die Leitung eines Angriffs in jeder Kampfsituation. Die Leitung eines Angriffs ist gefahrenreich, und es werden alternative Routen benötigt. Eines der in diesem Paket enthaltenen Fahrzeuge ist ein mobiles Spawn-Fahrzeug.
Das AVS-36 ist ein automatisches sowjetisches Gewehr, das sowohl Einzel- als auch Dauerfeuer erlaubt. Wegen seines komplexen Designs wird es nur in geringen Stückzahlen hergestellt, dennoch ist es auf dem Schlachtfeld tödlich.
Die TT-33 ist eine sowjetische halbautomatische Pistole. Wie für sowjetische Waffen üblich, ist sie einfach herzustellen und unkompliziert in der Handhabung und Wartung. Sie ist eine großartige Waffe, die sich durch eine gute Durchschlagkraft und eine effektive Reichweite auszeichnet.
Das NR-40 ist ein sowjetisches Kampfmesser. Es hat einen gedrehten Handschutz, der zur Klinge hin gebogen ist, da das Messer meistens mit der Schneide zum eigenen Körper getragen wird. Das ist vor allem dann nützlich, wenn man sich von hinten an einen Gegner anschleicht.
Die sowjetische Standardhandgranate mit Splitterring. Sehr einfach zu handhaben. Die RGD-33 liegt zwischen den deutschen Stielhandgranaten und der amerikanischen Mk. II, sowohl in Bezug auf die Wurfreichweite als auch auf die Schadenswirkung.
Der GAZ-67 ist ein Mehrzweckfahrzeug mit Allradantrieb, das vom sowjetischen Militär eingesetzt wird. Sein Design ist eine Kopie des amerikanischen Willys-„JEEP“. Er dient zum sofortigen Truppentransport und ist damit von großer Bedeutung.