SU Super Pack
Das Super Pack beinhaltet einen Soldaten jedes Soldatentyps. Zusätzlich zu Ausrüstung der mittleren Stufe für die Soldaten enthält das Paket viele Modifikationen und 10 aufgewertete Fahrzeuge, darunter Panzer, Flugzeuge und Geländefahrzeuge.