US Soldier Pack: Infantry Anti-Tank
Dieses Soldatenpaket beinhaltet einen spezialisierten Panzerabwehrsoldaten. Dieser Soldat verfügt über Panzerabwehrwaffen wie Minen und Raketenwerfer, die allen Panzersoldaten Respekt einflößen.
Die Pistole 1911 ist eine bewährte, effektive und schlagkräftige Handfeuerwaffe. Mit 8 Patronen im Magazin, festem Visier und solidem Aufbau ist sie genau das, was du brauchst, um einer schwierigen Situation zu entkommen.
Die M1A1 ist eine kreisförmige US-Panzermine mit Stahlgehäuse, die an ihrer charakteristischen kreuzförmigen Druckspinne erkennbar ist.
Die allgemein als die „klebrige Bombe“ bekannte britische Panzerabwehrgranate wird von den amerikanischen Streitkräften verwendet. Wenn du sie wirfst, haftet sie an Zielen und explodiert dann. Wobei sie meistens das zerstört, woran sie haftet.
Dieses kleine Nutzfahrzeug mit Allradantrieb wird für den Transport aller Infanteristen verwendet. Zur Verteidigung gegen Infanteristen ist es mit einem leichten M1919-Maschinengewehr bewaffnet. Das Fahrzeug ist auch auf unebenem Gelände schnell und zuverlässig.