US Soldier Pack: Infantry Medic
Dieses Soldatenpaket beinhaltet einen spezialisierten Militärsanitäter, der zur effizienten Infanterieunterstützung dient. Dieses Paket verfügt über eine vollautomatische Maschinenpistole der Spitzenklasse und wird sicherlich jeden echten Sanitäter inspirieren.
Die Thompson M1A1 (auch „Tommy Gun“ genannt) ist eine vollautomatische Maschinenpistole. Die von ihr abgefeuerten, durchschlagskräftigen Geschosse vom Kaliber .45 machen sie zu einer sehr effizienten Waffe auf kurze und mittlere Distanzen.
Die Handgranate Mk 2 (auch unter der Bezeichnung „Pineapple“, also „Ananas“ bekannt) ist eine in den amerikanischen Streitkräften verwendete Splittergranate. Ein erfahrener Soldat kann sie 30 bis 35 Yard weit werfen.
Dieses kleine und schnelle Fahrzeug wurde ursprünglich für Kommandoeinsätze in den verschneiten Bergen Norwegens entwickelt. Das Weasel wurde jedoch schnell zu einem bevorzugten Transportmittel der US-Truppen auf allem Gelände.
Ein Verbandskasten dient Soldaten zum Transport eines kleinen Vorrats von Erste-Hilfe-Sets für verwundete Soldaten. Der Verbandskasten kann an jeder Sanitätskiste auf dem Schlachtfeld neu befüllt werden.