Heroes Of Loot: Gauntlet Of Power
Während du den mythischen Gauntlet of Power hältst, erhältst du die Fähigkeit, Waffen in acht Richtungen zu montieren, um dich zu schützen und die vielen Gefahren in den Verliesen zu vernichten. Maximiere deine Waffen, füge Modifikatoren hinzu, kombiniere Waffen, um neue Waffen zu erschaffen, oder bilde Waffen-Unionen für noch exotischere Kräfte, während du den Waffenbaum erkundest!
Alles verpackt in einem schnelllebigen, zufällig generierten Action-RPG-Shooter mit Dungeon-Crawling- und Rogue-like-Elementen.
Du bist ein erfahrener Abenteurer, der in die Heroes of Loot Dungeons hinabsteigt. Ob Elf, Zauberer, Krieger oder Walküre, du bist auf einer Mission, um dieses Verlies und seine kriechende Horde von Monstern zu säubern. Sammle Beute, um deinen neu gefundenen Gauntlet zu stärken.
Ein durchschnittlicher Spieldurchlauf dauert etwa 20-25 Minuten, ein vollständiger Verlieslauf mit Endgegner-Besiegung dauert etwa 60 Minuten. Jedes Spiel ist anders und einzigartig, also versuche es immer wieder!
Probiere verschiedene Waffenkonfigurationen aus, um Kombinationswaffen, Union-Waffen freizuschalten und sieh, ob du das perfekte Gleichgewicht für deinen Gauntlet of Power finden kannst!