Heroes of Rome 3 - Die Bruderschaft
Die geheimnisvolle "Bruderschaft der Schlange" hat einen Übergang zum Reich des Chaos geöffnet. Infolgedessen fluten Ungeheuer das römische Reich. Finden Sie alle Schlüsselteile in der Welt der Götter und schließen Sie das Portal zum Schutze Roms!