Heroes of Rome - Gefährliche Pfade
Um Kleopatras Herz zu gewinnen, sind Cäsar und seine tapfersten römischen Helden auf einen gefährlichen Weg gegangen. Sein Ziel ist es, die Rose des Amors zu finden, die auf dem Berg der Götter blüht!
Folgen Sie Caesar auf diesem unglaublichen Zeitmanagement-Abenteuer und nutzen Sie Ihre Strategiekenntnisse, um einzigartige Herausforderungen zu meistern. Stelle dich scheinbar unüberwindlichen Gefahren wie Eistitanen, Lavamonstern und Medusa selbst!