Hi-Fi RUSH: Teamplay-Kostüm-Set
Schalte zusätzliche kosmetische Inhalte für Chai und die Crew frei, die von den Looks aller Teamkameraden inspiriert sind! Das Teamplay-Kostüm-Set enthält sechs kosmetische Outfits – eines für jeden Charakter –, die sich vom Stil her an einem der jeweils anderen Verbündeten orientieren. Darunter ist auch ein Ensemble mit 808-Motiv für Chai mit austauschbaren Teilen und passender Gitarre.
Anmerkung: Das Teamplay-Kostüm-Set muss käuflich erworben werden und umfasst Inhalte, die im Grundspiel und in der Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition nicht zu finden sind. Man braucht das Grundspiel von HI-FI RUSH, um auf das Teamplay-Kostüm-Set zugreifen zu können.