Hi-Fi RUSH: Traditionsgewandung-Kostüm-Set
Mache dein Team in Hi-Fi RUSH mit ein paar kosmetischen Outfits ein bisschen gediegener! Das Traditionsgewandung-Kostüm-Set enthält je ein neues Outfit für jeden der sechs Helden, darunter ein von Feudalherren inspiriertes Outfit für Chai mit passender Gitarre!
Anmerkung: Das Traditionsgewandung-Kostüm-Set muss käuflich erworben werden und umfasst Inhalte, die im Grundspiel und in der Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition nicht zu finden sind. Man braucht das Grundspiel von Hi-Fi RUSH, um auf das Traditionsgewandung-Kostüm-Set zugreifen zu können.