HITMAN 3-Zugangspass: HITMAN 1 – GOTY Edition
Durch den Kauf oder das Einlösen des Zugangspasses erhält man innerhalb von HITMAN 3 Zugang zu den Orten aus „HITMAN 1 – GOTY Edition“.